EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Elke's Blog






















Erster Eindruck vom Praktikumsplatz

Gleich am ersten Arbeitstag durfte ich bei einem Abteilungsworkshop dabei sein. Dabei wurde über den aktuellen Stand der Abteilung gesprochen und die Projekte des nächsten Jahres vorgestellt. Das war der optimale Einstieg für mich. So bekam ich einen ungefähren Überblick über die Aufgaben in der Abteilung und lernte auch gleich alle meine Arbeitskollegen, meine Projektleiterin und den Abteilungschef kennen.
Ich wurde sehr herzlich in die Gruppe aufgenommen und bekam von meiner zukünftigen "Chefin" auch gleich das Du-Wort angeboten. Und dennoch habe ich viel Respekt vor ihr, da sie sehr engagiert für ihr Projekt ist und von mir ebenso engagiertes und selbständiges Arbeiten voraussetzt.
5.8.08 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog