EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Elke's Blog






















Freizeitgestaltung

Walldorf ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Dorf. Also Nachtleben sucht man hier vergebens. Das einzig tolle ist das Kino hier, das hin und wieder Open Air Veranstaltungen anbietet. Dabei wird eine große Leinwand wie in einer Fan-Meile aufgestellt und Bierbänke zum Sitzen. Zuschauermenge ca. 80 Leute. Zum Essen gab's natürlich auch was, Getränke brachten wir uns selber mit. Das war echt lustig.

In Frankfurt selbst war ich bis jetzt erst 3x fort. Einmal im Cinestar Kino, einmal im Cafe Extrablatt zum Praktikantenstammtisch, der von der Lufthansa aus alle zwei Wochen organisiert wird und einmal beim Berger-Straßenfest.

24.8.08 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog