EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Elke's Blog






















Kein Schwein ruft mich an ...

Eines Abends sagte Frank, mein Zimmernachbar, dass Herbert bei ihm auf dem Festnetz angerufen hätte. Das fanden wir beide ziemlich merkwürdig, da Herbert sich meine Nummer ja eingespeichert hatte und die von Frank ja gar nicht wissen konnte.

Am nächsten Tag läutete mein Telefon einmal und dann war es aus. Dann klopfte Frank an meine Zimmertür und als ich aufmachte stand er mit dem Hörer seines Schnurlostelefons vor der Tür und sagte Herbert sei dran. Ich staunte nicht schlecht. Nachdem ich mit Herbert telefoniert hatte gingen Frank und ich der Sache auf den Grund. Denn, wenn jemand bei mir anrief läutete es bei mir und bei ihm. Schuld daran war ein Stecker des Schnurlostelefons in Franks Zimmer. Als er den umsteckte funktionierte mein Telefon wieder normal. Tja, und ich hab jetzt Erklärungsnot bei Herbert, dass ein Mann abhob, als er bei mir anrief.

26.10.08 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog