EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Elke's Blog






















Gut gemeinter Rat: Daten regelmäßig sichern!

Letzte Woche hab ich meinen USB-Stick zerstört. Ja und Schuld daran waren meine Stöckelschuhe. Ich blieb am Band des Sticks mit meinem Absatz hängen als ich aufstehen wollte und riss ihn aus der Buchse heraus. Platine blieb geknickt im Laufwerk stecken und Gehäuse samt Band hing am meinem Schuh. In diesem Moment laufen dir alle möglichen Gedanken durch den Kopf: welche Daten waren auf dem Stick, die du nicht gesichert hast; wie kann ich die Daten von diesem kleinen Käfer runter bekommen; die Daten sind da ja noch irgendwo; scheiße, was jetzt, … Zeitmaschine und zurückspulen; warum gerade mir, … nur die Ruhe bewahren … Panik…

Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und alle Daten so halbwegs wieder herstellen können. Und die Moral dieser Geschichte ist, Daten sichern hilft.

26.10.08 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog